TTG 207 Tischtennis

TTG 207 Tischtennis2023-04-26T20:13:25+02:00
201, 2024

Die TTG 207 trauert um ihr langjähriges Mitglied Claus Laudahn

Von |Januar 2nd, 2024|Kategorien: Spielberichte|0 Kommentare

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und sehr geschätzten Sportskollegen Claus Laudahn, der nach kurzer Krankheit von uns gegangen ist.
Sein unermüdlicher Einsatz, seine Leidenschaft für den Tischtennissport und sein inspirierendes Engagement werden uns in Erinnerung bleiben.
Als aktiver Tischtennisspieler hat Claus bis ins hohe Alter viele Erfolge erreicht und wurde mehrfach Hamburger und Norddeutscher Meister im Seniorenbereich. Er hat die TTG 207 sowie den Hamburger Tischtennisverband als stets fairer Sportsmann würdevoll im TT-Sport vertreten.
Als Fotograf war er oft in ganz Deutschland unterwegs und hat trotzdem Zeit für jedes Punktspiel seiner Mannschaft gefunden. Ihm war kein Weg zu weit. Auch als Mannschaftsführer hat er sich lange Jahre für seine Mannschaft eingesetzt. Er kannte das Regelbuch wie kein anderer und achtete streng darauf, dass diese auch genau eingehalten wurden. Wir werden seine wertvollen Tipps und Hinweise vermissen.
Mit Claus haben wir einen überaus geschätzten, immer freundlichen und sympathischen TT-Freund verloren. Mehr als 50 Jahre lang vertrat er die TT-Farben der TTG 207 regional und überregional bekannt.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Möge er in Frieden ruhen.

Im Namen aller Mitgliederinnen und Mitglieder
Der Vorstand der TTG 207

Sponsoren



 

Sponsoren